Über mich

Über mich

Über mich

Mein Name ist Daniela, bin ein bockiges Widder-Mädchen, das im April 1990 geboren wurde und verheiratet ist. Neben dem Lesen gehört das Bloggen zu meinen großen Leidenschaften und nachdem in der Welt so viel passiert, mich mein Mann und meine zwei Katzen Leon und Chuck so auf Trab halten, gibt es auch immer etwas zu berichten. Die Arbeit macht mir da allerdings öfters einen Strich durch die Rechnung, denn wer ackert sich den ganzen Tag lang ab und hat dann auch noch Bock darauf, Stunden lang vor dem PC zu sitzen und Beiträge vorzubereiten? Ich nehme mir trotzdem vor, so regelmäßig wie nur möglich zu schreiben und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.
Viel Besonderes über mich gibt es eigentlich nicht zu berichten, außer dass meine ganze Familie, was eigentlich untypisch ist, Typ 1 Diabetes hat – da wurde ich schon oft mit offenem Mund angestarrt. Ansonsten habe ich genau die selben Probleme wie viele andere Menschen auch und hoffe trotzdem, interessante Themen für euch parat zu halten. In diesem Sinne wünsche ich euch einen angenehmen Aufenthalt auf meinen Blog und hoffe, dass ihr mir vielleicht ein kleines Feedback dalasst.

@ 2017 childcare-Care WordPress Theme.